1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FOO Event / CheckIn Datum Check

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von arndt.k, 18. März 2021.

Schlagworte:
  1. arndt.k

    arndt.k Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ist hier vielleicht der ein oder andere FOO Event Profi unterwegs?

    Ich haben einen Shop aufgebaut und soweit klappt auch alles hervorragend! Ein wirklich sehr gutes EventPlugin.

    Meine Frage:
    Ich verkaufe Tickets für verschiedene Tage und Zeitfenster. Hat sich nun jemand ein Ticket z.B. für den 22.3. gekauft, versucht es aber am 22.3. einzulösen, merkst das System diesen Fehler?

    Ich nutze die APP zum Scannen der QR-Codes und habe leider bisher keine Einstellungen dazu gefunden.

    Perfekt wäre, wenn die APP meldet, dass das Ticket an diesem Tag nicht gültig ist.

    Grüße
    Arndt
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich versteh das nicht. Der Kunde kauft für den 22.3 und will es am 22.3 einlösen, das soll aber nicht gehen?
     
  3. arndt.k

    arndt.k Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich meinte natürlich den 23'ten.

    Also er kauft für den 22'ten, versucht aber an einem anderen Tag wie z:b. den 21 / 23'ten hinein zu kommen.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bei der App kann Dir nur der Entwickler helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden