1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 FooBox Premium White Screen Dashboard

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von INKtensiv, 13. Juni 2018.

  1. INKtensiv

    INKtensiv Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leute,

    ich habe die FooBox eingebunden in WordPress 4.9. Die Free Version läuft ohne Probleme, da ich aber versuchen wollte die Navigation Button zu ändern, habe ich mich entschlossen die 7 Tage Testversion einmal zu probieren.

    Sobald ich diese installiere bekomme ich einen White Screen im Admin Bereich von WP. Lösche ich das Plugin per FTP wieder, läuft alles wieder normal. Die Webseite ist davon nicht betroffen, diese läuft weiter ohne Probleme auch die FooBox Pro läuft wie ich das erkennen konnte.

    Aufgefallen ist mir, dass wenn ich das Plugin FooBox pro aktiviere ich keine Bestätigung mehr bekomme, sondern gleich die weisse Seite angezeigt bekomme.

    Jemand eine Idee warum der Admin Bereich dann weiss bleibt sobald FooBox Pro installiert ist?

    Besten Dank für Eure Hilfe
    Mike
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deaktiviere mal alle anderen Plugins und stelle auf ein Standard-Theme um. Dann teste es noch mal.
     
    INKtensiv gefällt das.
  3. INKtensiv

    INKtensiv Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    VIELEN DANK

    Ich habe alle Plugins deaktiviert, Standard Template aktiviert, danach habe ich das Plugin FooBox pro manuell installiert und die deaktivierten Plugins wieder aktiviert. Zum Schluss das von mir genutzte Template wieder aktiviert.

    Danke noch einmal SirEctor

    Edit SirEctor: Vollzitat entfernt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden