1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FooGallery und Alben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von oinle, 19. Januar 2020.

  1. oinle

    oinle New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich möchte gern mehrere Alben auf einer Seite darstellen. Da bietet sich die Darstellung "ALL-In-One-Stapel-Album" an, bei dem der Name des Albums in einer Extrazeile und darunter die enthaltenen Galerien angezeigt werden. Leider ist es bei mir so, daß wenn ich eine Galerie öffne, diese über einen zurück-buttom/link nicht geschlossen bekomme, da diese Möglichkeit nicht zu existieren scheint.
    Kann mir jemand helfen oder hat FooGallery da nicht zu Ende entwickelt?
     
  2. oinle

    oinle New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Soeben festgestellt, daß gleiche Seite auf dem Android-Phone mit einem zurück-buttom ausgestattet ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden