1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FooGallery - zeigt ungewollt die Bilder aus allen älterenGalerien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NeroPalme, 27. August 2021.

Schlagworte:
  1. NeroPalme

    NeroPalme Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    ich benutze FooGallery (2.0.39) und zeige damit mehrere Galerien auf meiner HP.

    1. Galerie mit Plakaten auf der Startseite --- hier ist alles ok
    2. mehrere Galerien mit Impressionen...

    ... die Vorschau ist ok, es werden nur die Bilder gezeigt, die in der Galerie sein sollen. im Galeriemodus werden aber aller Bilder angezeigt. Es werden zwar die Bilder in der Reihenfolge gezeigt, wie sie eingestallt wurden, aber ich kann alle Bilder der vorangegangenen Impressionen durchblättern.

    Der einzige Unterschied war, dass ich die Plakate in einem Filebird (lite)-Ordner organisiert hatte, die Fotos der Impressionen jedoch nicht. Weder das nachträgliche Sortieren noch die Deaktivierung des Plugins brachten zufriedenstellende Ergebnisse.

    Hat einer von Euch 'ne Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden