1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer Anpassung Lensa Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Catrippchen, 8. Mai 2014.

  1. Catrippchen

    Catrippchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne im Footer vom Lensa Thema Links zu statischen Seiten im Wordpress einbauen, leider weiß ich bei diesem Theme aber nicht wie.

    Der Inhalt des Footers sieht wie folgt aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Theme kann man sich hier ansehen:

    http://demo.colorlabsproject.com/?theme=lensa

    Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus!
     
  2. Data_one

    Data_one Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich (Neuling) Dich richtig verstanden habe sollte Dir das helfen :

    http://www.sandra-messer.info/wordpress-tutorial-deutsch-seite-erstellen-mit-wordpress-impressum

    Achtung, alle -3- Videos anschauen !

    Dort wird eine statische Seite in den Footer verlegt und als Link definiert.

    Sandra hat mir mit Ihren Videos unglaublich beim Einstieg WP geholfen...

    Viel Erfolg !

    Gruß Data :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden