1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer auf Startseite verschwunden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Flowcatcher, 28. November 2020.

  1. Flowcatcher

    Flowcatcher New Member

    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier, also verzeiht mir falls ich in der falschen Kategorie unterwegs bin.
    Und zwar folgendes: Ich habe mir das Highlight Pro Theme gekauft und bin auch vollends zufrieden, jedoch ist aufeinmal der Footer auf der Startseite verschwunden, habe wirklich schon alles ausprobiert. Auf allen anderen Seiten, ist er ganz normal vorhanden.
    Was kann ich machen?

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    In diesem Fall solltest du beim Theme Author anfragen, da der dir ja auch als Kunde Support gewährleisten muss.
    Wir können bei Kauf Themes nicht weiter helfen, da uns Pro Themes nicht zur Verfügung stehen.

    Falls es dieses Theme ist schau mal ob irgendwas davon überhaupt umsetzbar ist. Eventuell ist es ja auch eine Einstellung in den Theme Optionen im Admin Bereich, die dafür sorgt das der Footer auf der Index Seite nicht angezeigt wird, aber auf den anderen schon.
    https://extendthemes.com/knowledge-base/highlight/knowledgebase/customize-footer-content/

    Ansonsten wie schon geschrieben sind die Theme Autoren die beste Anlaufstelle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden