1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer der Startseite auf volle Breite???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von swiftylein, 25. Oktober 2020.

  1. swiftylein

    swiftylein Active Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich stehe mal wieder vor einer Frage die sich mir nicht erschließt und worauf ich keine Antwort oder eine Lösung finde.
    Es geht um folgende Seite: https://www.lifetojourney.de/

    Ich möchte gerne das der graue Footer Balken über die ganze Seite geht. Dies ist auch bei allen Seiten so, nur nicht auf der Startseite.
    Hat jemand eine Hilfe für mich??? Vorweg ich bin nicht sehr gut mit Code. Wenn dann bitte genau schreiben. Danke.

    Falls jemanden noch grobe Fehler auffallen dann bin ich dankbar für jeden Tipp.

    Ganz liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden