1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer dynamisch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von doggish, 29. November 2011.

Schlagworte:
  1. doggish

    doggish Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend eure Hilfe. Suche inzwischen seit 4 Wochen ein Plugin für einen dynamischen Footer wie hier http://www.hundeshop.de/

    Langsam verzweifel ich.:( Vielleicht suche ich auch falsch und es dürfte nicht dynamisch sondern statisch heißen. keine Ahnung... :confused:

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ein solches Plugin heißen könnte bzw. ob es überhaupt eines gibt...

    VIIIIIELEN DANK!
    Liebe Grüße
    Caro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden