1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer editieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von user2, 23. November 2022.

  1. user2

    user2 Member

    Registriert seit:
    13. April 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Es Betrifft die Webseite dev.calonder.email/wordpress.
    Frontent-Schutz lautet
    dev-login als Username und
    dev-pw als Passwort.

    Es gibt den Benutzer wpde mit dem PW "temp.PW2022#1" ohne "" für das Backend.

    Ich habe das Theme Chronus aktiv und würde gerne im Footer den Text editieren können. Chronus kann gerne bleiben aber einen Text ergänzen wäre nett.

    Wie bewerkstellige ich das?

    Freundliche Grüsse

    user2
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    WordPress > Design > Theme Info > Erste Schritte mit Chronus > Theme Dokumentation > Footer Einstellungen (Pro Version), unklar ob/was dort eingegeben werden kann, ggf. Pro Support kontaktieren.

    Alternativ ein kleines Plugin, das die vorhandene chronus_footer_text Action nutzt, habe ein Beispiel im Website hochgeladen. Alternativ ähnlichen Code in einem Child Theme verwenden oder footer.php in einem Child Theme bearbeiten.
     
  3. user2

    user2 Member

    Registriert seit:
    13. April 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    danke für die Hilfe ich schau mir das gerne an!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden