1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

footer.entry meta in Artikel-Übersichts und Einzelansicht verschieden platzieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von filscoon, 6. Mai 2013.

  1. filscoon

    filscoon Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusamm!
    Ich habe eine Artikel-Übersichtsseite, in dieser habe ich die footer.entry meta = (Dieser Beitrag wurde unter...abgelegt am 10.01.2013 usw) auch schon richtig platziert. Klicke ich dann aber auf weiterlesen -> komme ich ja zur Artikel-Einzelansicht, dort ist die footer.entry meta eben noch nicht richtig platziert, könnte diese ja eig. anpassen, doch dann verbläst sie mir ja wieder auf der Übersichtsseite.

    Genau das gleiche gilt außerdem für mein img.alignleft (sprich: Das Vorschaubild (Postthumbnail) hat diese class, aber auch die Bilder die ich innerhalb des Artikels zwischen den Texten platziere haben diese class.

    Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    AW: footer.entry meta in Artikel-Übersichts und Einzelansicht verschieden platzieren?

    Evtl. würde ein .single vor den anderen Classen helfen.
    Aber am besten können wir dir nur helfen, wenn du uns einen Link zum Blog gibst.
     
  3. filscoon

    filscoon Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für den tipp mit .single hat für alles super funktioniert! Danke, danke, danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden