1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer ist nicht Handy angepasst

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von FrankWe, 19. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. FrankWe

    FrankWe New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    auf meiner Website habe ich einen Header, der leider am Handy nicht richtig angezeigt wird. Eigentlich sollten die drei Widgets untereinander statt nebeneinander angezeigt werden. Zur Zeit sind nämlich 1,5 Widgets zu sehen. Der Theme Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und verwies auf HTML und CSS. Kann mir jemand sagen, was ich ändern kann, um den Footer mobile Responsive zu machen.

    Vielen lieben Dank!


    Beste Grüße

    Frank
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
  3. FrankWe

    FrankWe New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte um Entschuldigung. Meine Wordpress Version ist die 5.2.4 und mein Theme ist certify. Plugins sind zu viele um alle aufzuzählen, aber Elementor Page Builder könnte interessant sein. Leider ist mein Blog derzeit nicht online erreichbar aber die Footer Datei ist hier: https://we.tl/t-afuTDLsImp . Änderungen habe ich nicht vorgenommen, es ist seit Anfang an so. Ich habe im Footer drei Widgets, Suche, Teilbuttons und Instagram Bilder. Ich hoffe, dass die Informationen für eine Lösung reichen, andere Datei kann ich auch bereitstellen.

    Vielen dank!
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    In der certify Theme Demo werden die Widgets im Footer offenbar korrekt angezeigt. Also muss es wohl an Deinem CSS liegen. Ohne Einblick in die laufende Seite kann man da schwer bzw. nicht weiterhelfen.

    Deine gepostete Footer Datei ist offenbar aus dem Parent Theme spicepress, sie ist bis auf die sog. textdomain aber identisch mit dem certify Child Theme. Die Dateien von certify gibt es übrigens auch hier zum Download.
     
  5. FrankWe

    FrankWe New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich schaue nochmal genauer nach woran es liegen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden