1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer Links wegmachen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Prepaid, 23. Dezember 2014.

  1. Prepaid

    Prepaid New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe folgendes problem:

    Ich habe Wordpress inklusive Template auf eine Domain aufgesetzt(http://xperienceplay.de/). Alles garkein problem. Nur als ich die kompletten Seiten usw erstellt habe, werden diese auch unten in der Footer-leiste angezeigt.
    [​IMG]

    Stehen soll aber nur da Copyright xperienceplay.de 2014. Mehr nicht. Die Seiten die ich erstellt habe sollen da nicht unten angezeigt werden. Wie stelle ich das um?

    Wordpress version: 4.1
    Website: Xperienceplay.de
    Theme: Replay(klick)

    Vielen Dank schon im Voraus.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an, dass das footer-menü per widget eingesetzt ist und deshalb angezeigt wird. Prüf mal deine footer-widgets.
    Sonst setze den Code am Ende der style.css ein:
     
  3. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Oder schau in die Theme-Optionen, ob es sich dort deaktivieren lässt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden