1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

footer.php in child theme einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Markthez, 12. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Markthez

    Markthez Active Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin WP-Anfänger und habe die Seite www.zumlindenhof.com erstellt. Leider habe ich längere Zeit nicht mehr daran gearbeitet und vergessen wie man genau Dateien vom Theme ins Child-Theme kopiert. Ich benutze das Theme SmartBiz und möchte die footer.php zwecks Bearbeitung vom Theme ins Child-Theme kopieren, weiss aber nicht mehr wie das geht (rechte Maustaste drücken, kopieren und im Child-Theme einfügen geht leider nicht auf den Wordpress-Seiten). Ich hoffe, Ihr könnt die Frage für mich als "WP-Amateur" verständlich beantworten und verzeiht mir meine Basic-Frage.

    Vielen Dank im Voraus
    Markthez
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    am besten über einen FTP-Client duplizieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden