1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer - Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Enrico1705, 24. Februar 2022.

  1. Enrico1705

    Enrico1705 Active Member

    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gerade habe ich auf einer meiner HP´s gesehen, das plötzlich die Logos in der Fußzeile nicht mehr nebeneinander stehen, sondern sich überlappen.
    Ich habe das Plug In Footer Mega grid Colums installiert.
    Woran kann das liegen? Als ich die Seite Ende Jahres erstellt habe, waren die Logos nebeneinander!
    Vielleicht hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte!
    Danke im Voraus dafür.
     
  2. Enrico1705

    Enrico1705 Active Member

    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat sich erledigt, war ein Fehler von mir in der php:mad:
    @AdminWPEG
    Beitrag kann gelöscht werden, Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden