1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer ResponiveBoat

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von annkatrinlange, 11. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. annkatrinlange

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Footer bei ResponsiveBoat einfach nicht wer kann mir helfen? Hier noch einmal die Seite webdesign-hannover[jeder weiß was hier kommt ]org
     
    #1 annkatrinlange, 11. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2015
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    kannst du auch nicht finden.

    Ich bin immer skeptischer und noch einmal so eine konfuse Frage und ich sperre deinen Account und lösch damit alle Einträge.

    Grund für meine immer größer werdende Skepsis:

    dick und fett steht auf der Site , dass das Theme Zerif Lite heißt... webdesign-hannover_org-zerfi-lite.png


    Da du sehr oft betonst, dass dies nur ein Schulprojekt sei, muss ich davon ausgehen, dass zumindest "Lesen" als Schulfach erfolgreich absolviert wurde....


    Was soll das? Bist du so konfus oder tust du nur so...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden