1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer rutscht nach oben (Wynton Magazin Theme)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von alternative4, 24. April 2008.

  1. alternative4

    alternative4 Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege das Wynton Magazin Theme für eine Website zu nutzen. Dieses Theme hat allerdings noch ein Problem und ich wollte mal fragen ob dafür jemand eine Lösung kennt:

    Das Theme kann man sich hier Wynton Magazine - How the Lead Story works - WyntonMagazine by DER PRiNZ anschauen .
    Wenn man im IE7 nun mit der Maus einen Link auf der grauen oberen Navigation berührt, dann sieht man schon wie sich der Scrollbar ein Stück bewegt. Gleichzeitig rutscht dann der Footer über den Text oder Kommentarbereich und verdeckt sehr unschön Teile der Website.

    Falls jemand weiß wie man dieses Problem beheben kann, würde ich mich freuen.
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden