1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer untereinander anstatt nebeneinander

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hillifant, 20. Januar 2016.

  1. hillifant

    hillifant Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Gemeinde,

    ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit unserem Footer. Der wird komischerweise nur noch untereinander angezeigt. Da ich das Minamaze Pro-Theme nutze, kann es natürlich sein, dass dies durch ein Update passiert ist. Leider finde ich nirgends eine Lösung. In den "Theme Options" habe ich schon alle möglichen Einstellungen versucht.

    Website: www.fc-ummel.de

    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?! Ich bin mit meinem Latain am Ende :mad:


    Mit freundlichen Grüßen


    Benjamin Behrens
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich würde behaupten, dass es da bestimmt irgendwo eine Einstellung für das Theme gibt. Wenn du nichts findest, schreib das in deine CSS:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Und ein childtheme für Anpassungen erstellen!
     
  4. hillifant

    hillifant Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in den Einstellungen eigentlich alles durchsucht. Es gibt zwar eine Option, wo ich angeben kann, wieviele Spalten ich im Footer haben möchte aber nicht ob die nebeneinander oder untereinander angeordnet werden sollen. Das Problem hatte ich vorher komischerweise auch nie. Das kam von heute auf morgen, schätze durch ein Update.
    Habe den Code nun eingefügt und es hat funktioniert. Vielen Dank :)

    @bgeissler: Da hast du wohl recht, werde ich demnächst mal erstellen. Danke:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden