1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

footer verrutscht im IE

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von optikus, 21. Juli 2005.

  1. optikus

    optikus Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich meinen Footer so richtig vollgestoft (44 Wörter, ca. 330 Zeichen) habe, rutscht dieser aus dafür vorgesehen Bereich und hängt scheinbar in der Luft. Allerdings nur im Internet Explorer. Firefox zeigt alles richtig an!
    Muss also an den css.befehlen liegen oder? Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    uns einen link zu Deinem Blog geben
    ;)

    weil es *basiert* ja nur auf dem default theme
    und weder ich noch wer anderer kann Ferndiagnose liefern

    klar liegst an der .css
    aber an *was* genau ist die Gretchenfrage


    lg
    Monika
     
  3. optikus

    optikus Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die Überlegungen... Ich hab daraufhin nochmal genauer in der *css rumgeforscht und siehe da ein bisschen an den margin, padding rumgewerkelt und da sitzt es einigermaßen...[/b]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden