1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Footer weg

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MikeShaw, 1. April 2012.

  1. MikeShaw

    MikeShaw Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit Freitag versuche ich nun den Fehler zu finden, denn irgendwie streikt bei mir die Suche. Der Index wird normal angezeigt, doch bei der suche fehlt der komplette Footer.

    Irgendwo muss in der index.php also ein Fehler sein, doch ich kenn mich nicht richtig aus, mit copy/delete/test etc. finde ich ihn aber einfach nicht.

    Sieht irgendjemand der sich auskennt vielleicht einen Fehler, der den fehlenden Footer verursacht?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da es mich inzwischen doch etwas verrückt macht immer wieder auszuprobieren und zu scheitern.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.194
    Zustimmungen:
    0
    was willst Du mitteilen???
    Startseite mit footer, suchergebnisse-seite ohne?
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    ein link zur seite wuerde helfen, den fehler zu finden.


    die 'else' bedingung vom 'is_search()' scheint nicht vor dem 'get-footer()' geschlossen zu werden;

    evtl hier eine } ensetzen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. MikeShaw

    MikeShaw Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst einmal danke für die freundliche Hilfe am Sonntag.

    Das war es... hatte zwar verschiedene ähnliche Dinge probiert, aber anscheinend auf Grund des mangelnden Wissens neue Fehler produziert.

    Jetzt klappt es.

    Ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für die Hilfe bedanken. Danke!