1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aisling17, 13. November 2023.

Schlagworte:
  1. aisling17

aisling17 New Member

Hallo zusammen,
    ich möchte gerne einen footer erstellen aber ich finde das footer widgets nicht.
    Kann ich den irgendwie einfügen, ohne mein Theme zu ändern?
    LG
    Ash

2. Henk1060-V2

Henk1060-V2 Well-Known Member

Bitte beachte die Foren Regeln!
    auch bei deiner anderen Anfrage

Woher sollen wir zb. wissen welches Theme du verwendest?
    Und in vielen Fällen hilft auch ein Link zu Seite Weiter.

3. aisling17

aisling17 New Member

4. Henk1060-V2

Henk1060-V2 Well-Known Member

Das ist ein Premium Theme, da kannst du ich an den Entwickler des Themes wenden.
    In der Regel sollte der Entwickler auf der Webseite einen Bereich haben, wo du sehen kannst was du am Theme einstellen kannst.
    Ich vermute du musst dich dazu dort einloggen.

5. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Falls der Theme Support nicht weiterhelfen kann, wende Dich an den WordPress.com Support, Deine Installation ist offenbar dort gehostet. Dieses Forum ist nur für selbstgehostetes WordPress von WordPress.org, die Unterschiede sind z.B. hier erklärt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden