1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

footer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von seyris, 17. August 2015.

Schlagworte:
  1. seyris

    seyris New Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute,

    ich habe folgende frage: ich habe profit builder installiert und ein theme ausgewählt und meine seite angefangen zugestallten.
    ich brauche ein footer bereich indem ich mein impressum usw eintragen kann. nur leider funktioniert bzw bekomme ich es nicht hin.
    weiß jemand rat??? bitte um schnelle hilfe
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    lies dir die forenregeln durch. dann dürfte dir auffallen, dass hier was fehlt. "bitte um schnelle hilfe" kannst du nächstes mal weglassen.
     
  3. seyris

    seyris New Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habt nachsicht, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe bin noch ganz neu, aber eine etwas nettere ausdrucksweise wäre angebracht. wenn neulinge in der branche hilfe benötigen und solche anworten bekommen fühlt man sich nicht wirklich Willkommen. aber trotzdem vielen dank für dein schnelles feedback ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden