1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Chayton, 5. Januar 2008.

  1. Chayton

    Chayton Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hab eine Frage zum Footer und zwar will ich zusätzlich zu den RSS Kommentar und Login/Logout Button zusätzlich noch einen "Top" Button einbauen (mit dem man wieder nach ganz oben kommt).

    Ich hab im der style.css folgendes drin (credits=footer):

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Meine footer.php sieht so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Und live sieht es so aus:
    [​IMG]


    Ich möchte gerne dass sich vor dem "Top" die Grafik befindet die ich in der style.css festgestgelegt habe (top.gif).

    Worin liegt der Fehler :confused:
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Na also ich würde mal sagen, daran dass Du die Klasse footertop nicht in den Quelltext eingebunden hast! :)

    Versuch's mal so:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden