1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foren-Index wird nicht korrekt mit Tags ausgegeben

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von mjohne, 3. Juni 2014.

  1. mjohne

    mjohne New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problemchen hier bei mir. Ich habe mir zur aktuellen WP-Version das neue bbPress erstmalig installiert. Eigentlich ist alles selbsterklärend. Jedoch musste ich feststellen, dass in der Forumswurzel FORUMS, die eigentlich alle erstellen Foren auflistet (d.h.: Foren-Index), keine korrekte Auflistung der Foren wiedergibt. Sprich: Sämtliche HTML-Befehle werden nicht ausgegeben, sondern die Forentitel selbst in einem langen Fließtext, z. B. Titel_eins Titel_zwei Irgend_ein_Titel Noch_ein_Titel Last_but_not_least_Titel

    Was könnte die Ursache hierfür sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden