1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foren Software für Mitfahrbörse gesucht

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von gedo, 22. Juni 2015.

  1. gedo

    gedo New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche eine Forensoftware um eine Mitfahrbörse für Seminare zu realisieren.
    Es soll eigentlich etwas einfaches werden, Beispiel:

    Forum: Seminar AA im August ,
    dann möchte ich Themen vergeben (nur durch Admin):

    - Suche Stuttgart HBF nach Ulm
    - Suche Stuttgart Flugh.nach Ulm
    - Biete München HBF nach Ulm
    usw.
    dann können Personen sich jeweils eintragen und miteinander in Kontakt treten/mitfahren.

    Das klappt soweit so gut.

    Aber: wir haben ca. 30 Seminare im Jahr, d.h. ich möchte eine neues Forum anlegen, z.B. Seminar CC und die Themenstruktur von Seminar AA übernehmen (Toll wäre dies über Templates).

    Ich weiss das es Mitfahrzentralen gibt, Flint hat sogar kostenlose Gruppen, ist aber voll mit Bugs und die Rechteverwaltung kann ich einem Seminarteilnehmer nicht zumuten.

    Wer kann mir helfen?

    Danke und Gruss

    Gedo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden