1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formatierungen im Footer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nay-k, 6. August 2007.

  1. nay-k

    nay-k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab eine Frage und habe auch schon auf wordpress.org in den docs und im forum gesucht.

    ich hab einen neuen blog gemacht (http://nay-k.de/creative)
    und möchte das der footer auch so über die ganze breite bleibt. aber ich möchte das das textfeld eine bestimmte breite hat und mittig ausgerichtet ist, der text soll weiterhin aber linksbündig sein. wie mache ich das jetzt?

    vielen dank schonmal für die hilfe!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du hast jetzt

    <div align="center">

    dort stehen,

    wenn es eine bestimmte Breite haben soll geht das ganz einfach:

    mache statt div align="center" das align dingesn weg und schreib

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der style.css dann

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die nachfolgenden Tags musst Du dann auf text align left wieder ausrichten


    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden