1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formatvorlagen in Suffusion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von golfgolf2009, 3. August 2011.

Schlagworte:
  1. golfgolf2009

    golfgolf2009 Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich nutze für meine Website das wohl allseits bekannte Theme Suffusion, weil ich von dessen wandelbarer Optik und hoher Funktionalität überzeugt bin.

    Ich würde hier jedoch gerne Formatvorlagen nutzen. Diese kann man auch wie gewohnt im Artikel-Editor einstellen, jedoch kann ich bei Livegang des entsprechenden Artikels optisch keinen Unterschied zum Standard feststellen.

    Muss ich diese Formatvorlagen noch irgendwo aktivieren oder editieren?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme ist nicht "allseits bekannt", ich kenne es z.B. nicht. Also: bitte link zum Problem. Wie, womit generierst Du deine Formatvorlagen (Du schreibst anscheinend von 2 unterschiedlichen Dingen)?
     
  3. golfgolf2009

    golfgolf2009 Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mea culpa! Nachdem das Theme auf Platz 2 der Beliebtheitsskala liegt, bin ich davon ausgegangen, dass es die meisten kennen - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! ;)

    Einen Link zu dem von mir beschrieben Problem gibt es nicht, ich kann höchstens den Link zum Theme posten: http://wordpress.org/extend/themes/suffusion

    Dass ich von zwei verschiedenen Dingen schreibe, ist und war mir nicht bewusst. Ich weiß lediglich, dass es in Wordpress (in Abhängigkeit des Funktionsumfangs des Themes) prinzipiell möglich ist, unterschiedliche Formatvorlagen zu nutzen, die man beim Anlegen eines Artikels auswählt. Da Suffusion funktionell eigentlich äußerst viel bietet habe ich diese Auswahlmöglichkeit auch bei mir, jedoch sehen die Ergebnisse jedes Mal gleich aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden