1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formidable/Formulare

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von anderle1964, 12. Dezember 2013.

  1. anderle1964

    anderle1964 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem auf meiner Webseite von Wordpress und zwar sind bei mir die Formulare/Formidable verschwunden. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann und wie ich die wieder bekomme auf meiner Menüleiste? Ich brauch die dringend!

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    falsches Forum, am besten das verschiebt mal jemand.

    Etwas dürftig deine Fehlerbeschreibung, findest du nicht auch? Ein Link zu deiner Seite und dann solltest du uns noch sagen was du gemacht hast als die Formulare verschwunden sind.

    Fehlen nur die Links zu den Formularen in deinem Menü oder sind die Formulare komplett gelöscht?

    Wenn nur die Links im Menü fehlen dann geh unter "Design" --> "Menü" und füge die Formulare dem Menü wieder hinzu.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden