1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular + Emails sammeln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von saladin, 21. November 2016.

  1. saladin

    saladin Active Member

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem Plugin, um Formulare zu erstellen und gleichzeitig die Email Adressen zu sammeln. Wenn das Formular nicht so aufwendig wäre, würe ich einfach mit den Formular Plugins von Mailchimp arbeiten, aber meine Formulare haben auch Felder die nach dem Datum fragen und auch ein Freitextfeld. Glabe Mailchimp bietet nur Vorname, Nachname und Email Adresse an. Momentan arbeite ich mich "Caldera Forms", welches mir alle benötigten Felder bereits stellt.
    Kennst jemand ein solches Plugin?

    Lg Samed Kavak
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Formular soll das denn sein was du da erstellen willst?
    Ein einfaches Kontaktformular oder doch was anderes?

    Vielleicht bringt es dir etwas, das bekannteste ist contact form 7, doch ich nutze contact form by subsystic
     
  3. wp_edy

    wp_edy New Member

    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden