1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular erstellen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von FlorianB, 24. März 2013.

  1. FlorianB

    FlorianB New Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da mal eine Frage :)

    Ich habe eine Wordpress Seite mit einem Internen Bereich (durch einfache Passwortfunktion geschützt). Dieser gliedert ich dann wieder in mehrere Seiten auf. In diesen sind dann Beispielsweise Ausschreibungen o.ä. zu sehen. Zum Beispiel, dass am 24. April Tag der offenen Tür ist und noch 3 Köche, 4 Kassierer und 10 Bedienungen gesucht werden.
    Jetzt zu meinem "Problem": Ich möchte gern, dass sich Leute in ein Formular o.ä. eintragen können (Felder: Possition, Name). Nach dem Eintragen und Bestätigen soll der Eintrag für alle sichtbar unter dem Aufruf erscheinen oder sogar in einer vorhandenen Tabelle. Dadurch können auch andere sehen, wer welche Funktion ausüben möchte und was bereits alles belegt ist.

    Ist das möglich und habe ich meine Frage überhaupt verständlich erklärt? :)

    Der Florian
     
  2. FlorianB

    FlorianB New Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt :) Danke trotzdem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden