1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular formatiert ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Repariert, 16. Januar 2023.

  1. Repariert

    Repariert New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich alles richtig mache.
    Wir reparieren ehrenamtlich und kostenlos alle Dinge des täglichen Lebens und haben auf unserer Homepage für die Anmeldung der zu reparierenden Geräte ein Formular mit WPForms erstellt.
    Dieses Formular soll dann nach der Übermittlung bei uns ausdruckbar sein, aber in einer formatierten Form, passend für unseren vorhandenen Geräte-Annahmevordruck. Möglichst kostenlos
    Das würde unsere Geräteannahme sehr vereinfachen und mehr Zeit zum reparieren schaffen.
    Vielen Dank für die Unterstüzung
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    hast du dir schon https://de.wordpress.org/plugins/pdf-builder-for-wpforms/ angesehen?
     
  3. Repariert

    Repariert New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke r23,
    ich werde mir den pdf-Builder ansehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden