1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular mit Datenabfrage externe URL

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schmu1605, 26. November 2014.

Schlagworte:
  1. Schmu1605

    Schmu1605 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige auf einer WP Seite ein Formularfeld wo eine Zahlenfolge eingegeben wird.

    Diese Zahlenfolge wird dann über eine externe URL geprüft und gibt einen Wert zurück den ich dann auf der Seite darstellen will.

    Also die Zahlenfolge ist zb: 4445000000395

    diese muss so übergeben werden:

    http://85.126.84.187:8011/ppc_get_credit.html?card=4445000000395

    dann bekommt man:

    65.9500038531 -> und diesen Wert muss ich darstellen

    BITTE UM HILFE WIE ICH DAS LÖSEN KANN!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden