1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular mit Elementor Pro

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Intermitator, 21. Februar 2020.

  1. Intermitator

    Intermitator New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Elementor Pro ein Formular - Widget eingefügt. Es lässt sich alles wunderbar einstellen und anpassen. Ausser Auswahlboxen. Die werden nur als Strich darchstellt und nicht als Kästchen die man dann anhaken kann. Es geht zwar auch wenn man den dargestellten Strich anklickt, sie aber doof aus und der Nutzer kommt da auch nicht drauf. Ich versuch mal ein Bild beizufügen.

    Woran kann das liegen? Browser ist der aktuelle Firefox, Elementor und Wordpress sind aktuell.

    Beste Grüße
    Uwe Bildschirmfoto 2020-02-21 um 10.30.36.png
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das kann am CSS liegen. Aber mit so wenig Infos können wir schlecht helfen. Gib mal einen Link zur Seite.
     
  3. Intermitator

    Intermitator New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch mal das über Design - Customizer - Zusätzliches CSS
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Intermitator

    Intermitator New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genial, funktioniert, da wäre ich nie drauf gekommen.
    Danke Danke.
    Kannst du erklären was die Codezeile genau macht? Ich muss das lernen
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden