1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andi_t, 20. Februar 2009.

  1. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit dem ich Formulare erzeugen kann.
    Es scheint da ja sehr viele zu geben, allerdings habe ich noch keins gefunden, dass meine Wünsche erfüllt ;)
    Kennt jemand von Euch eines das folgendes kann:
    - öffnet sich als "Drüberleger" à la Lightbox
    - ich kann beliebige Felder einfügen
    - es gibt Felder, deren Inhalte "dynamisch" von Anderen abhängen, ich würde gerne z.B. eine eingegebene Anzahl in der Formular gleich weiter verwerten
    - wenn ich eine Anzahl >1 eingegeben habe, soll eine gewisse Gruppe an Feldern mehrfach angezeigt werden, also eine Art Array von Feldern.

    Gibt es so etwas?

    Ich möchte halt gerne 2, 3 Artikel auf einer Seite anbieten, brauche aber keinen ganzen Webshop.

    Viele Grüße

    Andi
     
  2. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ...hmmm,
    kann mir dabei echt keiner helfen? :confused: :(

    LG Andi
     
  3. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube am ehesten hiermit:
    cforms II delicious:days
    Legt sich zwar nicht "drüber" geht aber als AJAX innerhalb der Seite...
     
  4. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke für den Tip.
    Habe es installiert und werde es mal austesten.

    LG Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden