1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular Plugins funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kinderfilm, 3. August 2009.

  1. kinderfilm

    kinderfilm Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe vor einiger Zeit von WP 2.7 auf 2.8 geupdatet. Als dies nicht sauber funktionierte (einige Plugins haben Fehlermeldungen produziert) habe ich sofort auf 2.7 zurückgestellt. Nun ist mir irgendwann später aufgefallen das Contact7 ebenfalls nicht mehr zu editieren ist. Dieses Plugin habe ich genutzt um Kontaktformular und weitere zu erstellen.
    Auch mit einem erneuten WP-Update auf 2.8.1 funktioniert es nicht. Andere Plugins die allein für Formulare zuständig sind funktionieren ebenfalls nicht. Kann mir jemand helfen bzw. Tips geben wie ich das wieder repariert bekomme? Ein Griff in die Datenbank wird wohl allein helfen können... Bitte helft mir.
     
  2. kinderfilm

    kinderfilm Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es wirklich niemand der hier helfen kann bzw. ein ähnliches Problem hat wie ich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden