1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular umarbeiten - Woocommerce?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von butgin, 29. November 2018.

Schlagworte:
  1. butgin

    butgin Member

    Registriert seit:
    18. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem mit den Adressfeldern des Bestellformulares bei Woocommerce.
    E-Mail, Tel.: Fax.:Adresse, Straße Plz. usw.
    Das ist alles in allem für meine Zwecke zu viel!
    Wo finde ich die Datei, wo ich das umarbeiten kann und auch die Pflichtangaben zurücksetzen kann?
    Im WP lassen sich leider nur einige der Felder über die Admin-Umgebung bearbeiten!
    Muss ich da noch was beachten?
    Meine PHP Kenntnisse sind praktisch null!
    Ich verstehe so halbwegs einen Code wenn ich ihn lese und lösche dann nach der Methode Versuch und Irrtum! Wenn da mehr als eine Datei betroffen ist, komme ich an meine Grenzen! Wenn ich es aber weis wo ich überall hinlangen muss, dann arbeite ich mich schon durch!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden