1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular zur Eingabe von Webseiten-Inhalt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Alcea rosea, 13. September 2019.

Schlagworte:
  1. Alcea rosea

Alcea rosea New Member

Guten Tag,

ich möchte eine Seite erstellen, auf der sich verschiedene Akteure kurz vorstellen können. Neben einem Link zu deren jeweiliger Homepage und einem Logo soll die Seite eine kurze Selbstbeschreibung enthalten. Punkt 1 und zwei war ja nicht schwer, aber die Selbsbeschreibung. Dafür hätte ich gerne eine Art Formular, in das selbige eingegeben werden kann. Dieses soll die Länge des Textes begrenzen und von Akteuren selbst aktualisiert werden können.

Für normale Besucher der Seite soll das Ergebnis so aussehen wie eine normale Webseite. Also etwa so, wie Plattformen, auf denen man Anzeigen einstellen kann, das darstellen. Bisher ist es mir aber leider nur gelungen, ein Kontaktformular (mit Contact form 7) zu erstellen, das dann per Mail versendet wird, das war ja nicht mein Ziel. Wäre für Vorschläge dankbar.

2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

3. Alcea rosea

Alcea rosea New Member

OK, werde mich mal mit Buddypress beschäftigen, danke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden