1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formulare mit Anhänge speichern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von max brandt, 2. Juli 2018.

  1. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Gibt es ein Formular-Plugin bei dem ich die gesendeten Formulare inklusive der Anhänge im Backend speichern/einsehen kann?

    CF7 macht das mit Flamingo, aber die Anhänge werden nicht gespeichert. Calerda Formulare sendet aus irgend einem Grund nicht an die hinterlegte Email Adresse und speichert auch die Anhänge nicht. Kennt jemand was passendes?

    Bitte um Hilfe
     
  2. VA_

    VA_ Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Hey,

    ich benutze Gravity Forms. Da hast du die Möglichkeit, die Einträge im Backend einzusehen. Die Dateianhänge werden ebenfalls mit dargestellt.
    https://www.gravityforms.com/
     
  3. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Muss ich da extra was kaufen oder funktioniert das in der Standardversion?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden