1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formulareingabe für Blog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dogbone, 5. August 2019.

  1. Dogbone

    Dogbone New Member

    Registriert seit:
    1. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    Für die Protokollierung von Aktivitäten meiner Bienenvölker schwebt mir folgendes vor.
    Ich möchte einen Blogbeitrag mit einem von mir definierten Formular erstellen. Ist das möglich? Fürs erste würde ich mich über ein paar Stichworte und Tips für die weitere Suche freuen um dann weitere detaillierterecht Fragen stellen zu können.
    Grüße
    Marcus
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau dir mal das Plugin Advanced Custom Fields (ACF) an. Damit ist das was du beschreibst möglich.
     
  3. Dogbone

    Dogbone New Member

    Registriert seit:
    1. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na das ging aber schnell.
    Vielen Dank erstmal. Hab das gleich gecheckt. Kanne sein das man plugins nur im business-Tarif für 25€/Monat hochladen darf.
    Grüße
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. Dogbone

    Dogbone New Member

    Registriert seit:
    1. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, hoste jetzt meine Seite bei ionos für 1. € pro Monat. Das plugin konnte man laden. Werde jetzt weiter tüfteln.
    Grüße
    Somit bin ich jetzt hier doch wieder richtig:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden