1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formularfeld von User hinzufügen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Alexander Lux, 6. September 2019.

  1. Alexander Lux

    Alexander Lux New Member

    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Forum,

    ich suche eine Möglichkeit, User zu ermächtigen, einem bestehenden Formular Textfelder hinzuzufügen. Idealerweise können sie auch Feldgruppen (also ganze Formulare) duplizieren.

    Hintergrund:
    Zur Beauftragung von Newslettern füllen wir Tabellen in Wordformularen aus, die Zeile für Zeile den Newsletter technisch beschreiben. Also eine Tabelle fragt zuerst "section", hier tragen wir einen Namen "hero_2" ein, darunter steht "headline", wir tragen "ENDLICH FORMULARE ERWEITERN" ein, dann "link" usw. Sind alle Details erfasst, ist die Tabelle für diese Section fertig. Da nun jeder Newsletter anders konzipiert ist, müssen Tabellen bzw Felder hinzugefügt werden können. Sind alle Sections beschrieben, soll ein PDF generiert werden, das wir persönlich verschicken.

    Die erste Option, die wir prüfen ist dafür wordpress zu verwenden. Nun bin ich leider kein PHP Pro, falls es nur so geht, brauche ich wohl einen Entwickler oder ein Tutorial für Noobs.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden