1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Forum) Avatar einfügen?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Alexia2010, 23. November 2012.

Schlagworte:
  1. Alexia2010

    Alexia2010 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    traurig, dass mein erster Post hier im Forum gleich mal sowas doofes ist, aber ich schaffe es einfach nicht, ein Avatarbildchen hochzuladen?

    Das Bildchen ist 79 x 79 groß und hat eine Datengröße von 18,2 kb. Somit sind alle Bedingungen erfüllt - würde man meinen :|

    Dennoch heißt es immer wieder:

    Avatar anzeigen

    Option 2 - Grafik von deinem Computer hochladen: (korrektes Bildchen ausgewählt)

    Das Bild konnte nicht gespeichert werden.

    ...

    Ideen und Anregungen eurerseits?

    und jetzt sagt mir noch einer, dass ICH dann fähig sein soll, einen Blog mittels Wordpress zu verwalten, wenn ich nicht mal DAS schaffe :oops:
     
  2. car_gli

    car_gli Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe genau das selbe Problem, und nicht nur mit Avatar sondern auch mit Profilbild.
    Alle Bedingungen sind erfüllt und trotzdem kommt immer nur:
    Das Bild konnte nicht gespeichert werden.
    Es ist eigentlich keine Fehlermeldung, denn es gibt ja auch keinen Hinweis, warum es nicht gespeichert werden konnte.
    Kann es sein, daß die Option für das gesamt Forum gesperrt wurde???
     
  3. Urs Zimmermann

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPress Forum Experten,

    ich habe auch dasselbe Problem.

    Bei mir kommt die Fehlermeldung: "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte."
    Ich habe es mit .jpg und .png Dateien versucht mit einer Grösse von 8 kb.
    z.B. diese hier: http://eyetracking.ch/eye_tracking_favicon_80.png

    Es sollte doch irgendwie gehen wenn es die anderen geschafft auch haben?

    Hat jemand einen Tipp?
    besten Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden