1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum erstellen mit sozusagen preread

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von joeblack1988, 18. September 2014.

Schlagworte:
  1. joeblack1988

    joeblack1988 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider bin ich Newbie was Wordpress anbelangt. Habe aber keinen besseren Bereich gefunden um meine frage zustellen. Kann man mit Wordpress bzw. bbPress ein Forum erstellen bzw. gibt es ein Plugin bzw. Template für ein Forum in dem ich bevor jmd. etwas posten kann, ich es erst überprüfe bevor ich den Post freigebe?
     
  2. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Das kann nicht der Sinn eines Forums sein! Sinn macht die Deaktivierung von Gastbeiträgen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden