1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum for groups

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von cruelgrinch, 16. November 2011.

  1. cruelgrinch

    cruelgrinch New Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe buddypress vers.1.5.1. ich habe in den einstellungen von buddypress/forums die gruppenforen installiert. danach habe ich auch site wide forums sprich bbpress installiert. nun mein problem. wenn ich jetzt auf den foren reiter in der startseite gehe wird mir dort nur das gruppeninterne forum angezeigt. wo finde ich aber das forum was komplett für die ganze seite gilt nicht nur für die gruppen. habe dann im dashboard von wp forums mir den permalink kopiert und gedacht alles klar lege einfach bei seiten einen neuen eintrag an und benutze den permalink. der reiter wird auf der startdeite auch angezeigt aber die darstellung wenn ich darauf klicke stimmt nicht. dann habe ich mir gedacht alles klar ich lösche bzw deinstalliere einfach das gruppen forum wieder. aber nee das geht nicht. ich drücke in buddypress unter forums auf uninstall groupforums dann springt er audf die seite wo ich sie wieder installieren könnte und use existing installation angezeigt wird. klicke ich jetzt aber wieder auf buddypress und dann wieder auf forums kommt wieder uninstall. ich denke mal ich mache da irgendwas falsch. hoffentlich habe ich verständlich machen können was ich meine. thx cheers cruel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden