1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum für Betreiber und User

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von sebi.schneider, 26. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. sebi.schneider

    sebi.schneider New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich weiß leider nicht zu was ich dieses Thema zuordnen könnte.

    Ich suche ein WordPress Template der folgendes erfüllen sollte:

    es sind z.B. mehrere Firmen da, die sich auf der Seite einloggen können, und Bilder und Infos über sich speichern können.

    Wenn dann ein normaler User (kein Login erforderlich) sich auf der Seite befindet, erscheint direkt eine Map,
    indem er sich lokalisieren kann und in seiner Umgebung dann die Firmen auftauchen, indem er mit kurzen Klicks dann
    auch die Bilder der Firmen sehen kann.

    Meine Frage: Gibt es solch ein Template? Wie sieht es aus mit der Domain? brauch ich da eine größere Datenbank.

    VIelen Dank vorab
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    unter einem Template versteht man meist ein WP Theme

    das was du möchtest sind viele Funktionalitäten, die man sinnvoller Weise nicht mit einem WP Theme löst,
    denn verkürzt erklärt ist so ein Theme sowas wie die Kleidung oder das Make Up oder der Lack beim Auto....

    und es ist nicht einfach was du da haben magst,
    ich tät mir an deiner Stelle eine Entwicklerin // einen Entwickler suchen, der dich gut berät, dir Für und Wider von mancher Lösung erklärt.

    Grund: du möchtest "Firmen" verführen //denen einen Eintrag vermutlich verkaufen => da ist saubere Programmierung die Basis, sowas wie die Bodenplatte für den Keller :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden