1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum für Gruppen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von M7-B8, 25. Februar 2009.

  1. M7-B8

    M7-B8 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    man kann doch die Gruppen von Buddypress mit einem bbpress Forum versehen.
    Jedoch funktioniert die Installation von bbpress bei mir nicht.
    Immer am Ende versucht bbpress Daten aus einem wp_options Datenverzeichnis der WP Installation zu holen.
    Jedoch wird bei der Installation von Buddypress das wp_options Datenverzeichnis als wp_1_options installiert.
    Gebe ich nun wp_1_ als prefix bei der Installation von bbpress anstatt wp_ an meldet er Fehler das er nicht auf die wp_users zugreifen kann. ^^
    Ich finde das ziemlich chaotisch :)

    Ich nutze das BP Combo Paket von Buddypress.de
    Habe auch versucht nach den Anleitungen vorzugehen die man überall auf den offiziellen Seiten zu BP findet. Aber wenn ich danach gehe funktioniert es auch nicht.

    Ist es denn richtig das bei der Combo Einrichtung von Buddypress eine Datenbank mit wp_1_options installiert wird statt wp_options.
     
  2. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es genau nach anleitung gemacht hast, müßte es eigentlich funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden