1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum im Buddy Press - Links gehen nicht

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Bliet, 15. September 2010.

Schlagworte:
  1. Bliet

    Bliet Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe erfolgreich BuddyPress installiert und auch das Forum. Im Forum kann ich auch neue Themen erstellen. Allerdings können diese danach nicht mehr betrachtet werden.
    Fährt man über den Link steht in der Statusleiste der korrekte Link.
    So weit so gut. Wenn ich den Link nun aber anklicke werde ich immer auf die Startseite zurück geleitet.
    Das macht wenig Sinn.

    Ist dies ein bekannter Bug?
    Gibt es ein Workaround?
    Oder ist es nur bei mir so (bzw. in unserem Blog)?

    MfG
    benny
     
  2. Bliet

    Bliet Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler

    Ich habe nun raus gefunden woran es lag.
    Wordpress liegt auf den Server in einen Ordner, der den Namen "Jugend" trägt. Die Gruppe hatte genau den selben Namen. Scheinbar besteht hier dann ein Bug, dass nicht auf die Jugendgruppe verlinkt werden kann.

    Mein Problem nun ist, dass ich die Gruppe auch nicht löschen kann, da ich nicht auf die Gruppenseite komme. Kann ich die auch noch anders löschen?
     
  3. schnappaholic

    schnappaholic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Installiere dir mal das Plugin BP Group Management, darüber solltest du im Admin Menü unter Buddypress die Gruppe dann auch löschen können. Alternativ geht das natürlich auch innerhalb der SQL Datenbank.
     
  4. Bliet

    Bliet Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Super! Danke. Hat bestens geklappt.
    An die Datenbank habe ich mich nicht ran getraut. Nicht, dass ich da noch was kaputt mache ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden