1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum mit Rechtevergabe und automatischer E-Mail Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cybersepp, 30. März 2015.

Schlagworte:
  1. cybersepp

    cybersepp New Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte verschiedene Themen im Unternehmen mit verschiedenen Nutzergruppen diskutieren. Hierzu möchte ich eine Foren Software nutzen die es mir erlaubt, Nutzergruppen auf bestimmte Foren zuzulassen.
    Damit alle Nutzer über neue Themen und Antworten gleich informiert werden, sollen neue Themen für alle berechtigten Benutzer automatisch abonniert werden.
    Nice to have: Über einen Link in der Mail können die Nutzer das Abonnement einfach entfernen.

    Gibt es so ein Plugin?

    Cybersepp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden