1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum mit vorgegebener Eingabemöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CM29, 25. August 2020.

Schlagworte:
  1. CM29

    CM29 New Member

    Registriert seit:
    25. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche die Möglichkeit ein Forum in meine Webseite zu integrieren, das vorgegebene Eingabefelder hat. Ideal wäre auch eine vorgegebene Formatierung, um die Suche zu vereinfachen. Ferner sollte jeder Besucher der Webseite dort die Eingabe machen können.

    Ich suche jetzt schon länger bei Plugins, habe aber bisher nichts passendes gefunden. Ich wäre dankbar über Informationen oder Anregungen dazu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden