1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum Plugin und ProfilPlugin HIER

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kakaomonster, 28. Mai 2019.

  1. Kakaomonster

    Kakaomonster New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mich nun verrückt auf dieser Site gesucht, doch leider nichts finden können. Dieses Forum hier, so wie es steht sowie das Plugin für das Profil inkl der Anzeige oben rechts - welche sind das? Kann mir das jemand sagen?

    Sind die schönsten, die ich bisher gesehen habe - aber finden ... das macht echt Probleme.
    Danke und grüsse, Ralf
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    Dieses Forum hier läuft auf Basis von XenForo, nicht WordPress.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dieses Forum ist ein XenForo und basiert nicht auf WordPress.
     
  4. Kakaomonster

    Kakaomonster New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Danke erstmal für die schnellen Antworten - Weiss auch zufällig jemand wie es mit dem Profil aussieht?
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Sag uns bitte was du mit Profil meinst? Das Profil hier im Forum gehört ebenfalls zu XenForo
     
  6. Kakaomonster

    Kakaomonster New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    oh - ok - ich dachte es wurde auf WP Basis erstellt und nur das Forum selbst ist ein anderes. Ich meinte das Design des Profils und oben der Button, der so schön auf geht, wenn man darüber fährt, aber wenn es hier zum Forum gehört hat sich das ja erledigt.

    Dann ist nur noch eine Frage - Ich bin grade dabei über Freund google zu erfahren, wie ich dieses Forum in WPeinbinden könnte, sodass von WP die User und alles übernommen werden und es direkt in der site läuft - Angeblich geht es sehr "einfach", so liest man immer wieder - Aber wie, dass konnte ich noch nicht finden
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  8. Kakaomonster

    Kakaomonster New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Wow - so schnelle Hilfe bin ich nicht gewohnt - Danke erstmal, ich suche mal weiter. Nebenbei - Tolle Site hier, gefällt mir echt gut!
     
    SirEctor gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden