1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GamesMagazin, 20. Mai 2006.

  1. derjazz

    derjazz Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    mhh also die PErmalinks sind auf default gestellt das díng geht einfach nich :(

    spingt wieder auf die starteite... tabels erstellt es sich doch bestimmt selber in der DB oder?

    wie sieht es mit den schreibrechten aus ? und muss ich auf der seite wo ich das Forum implantiert habe auch comments zulassen?

    mein englich iss scheisse kann nich wirklich was erkennen was der typ wollte


    aber trotzdem tausend dank für die germ. version... sollte ich das nochmal komplett löschen und neu aufspielen?
     
    #21 derjazz, 17. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  2. web-junkies

    web-junkies Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kommentare müssen nicht aktiv sein. Ich habe mir sogar ein eigenes Template erstellt, indem ich die Kommentare und den Seitentitel komplett rausgerippt habe. Dieses habe ich forum.php genannt und nutze es einzig und allein für selbiges.

    Eine Neuinstallation ist natürlich nicht die schlechteste Idee und ja, Datenbanktabellen werden tatsächlich vom Plugin selbst angelegt, beim ersten Aufruf der Options-Seite.
     
  3. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es jetzt so gemacht, dass sich ein eigenständiges Forum (habe mich für myBB entschieden) in einem neuen Fenster öffnet. Das war für mich, nachdem ich alle Plugins getestet habe, dann doch die beste Lösung. Hier hat man immernoch (sowohl als admin, als auch als User) die besten Optionen und die beste Bedienbarkeit.

    das DX-Forum war noch am vielversprechendsten, aber das lief bei mir irgendwie nicht. Mal sehen, was sich in Zukunft auf dem Forum-Plugin-Markt tut.
     
  4. derjazz

    derjazz Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    okay dann lösch ich die tabellen (hab da ein Prima plugin gefunden DBmanager) da klappt das prima und lösch das ding nochmal...

    meld mich sobald ich irgendwie irgendwas hinbekommen habe

    WBB haten wir früher auch mal wo ich noch CS gespielt habe naja für die sachen die ich hier benötige is das einfach zu many....


    PS.: was ist AUTOLINKING???? wo finde ich das ???


    doppelPS: habe gerade eine fehlermeldung erhalten juhu anhaltspunkte :)

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w006e228/wp-content/plugins/wp-forum/wp-forum-manage.php on line 63
     
    #24 derjazz, 18. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  5. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal noch ein paar Fragen zum XD-Forum:

    1. kann man mittlerweile Foren löschen?
    2. Kann man Stickys erstellen?
    3. Gibt es eine Emailbenachrichtigung bei neuen Posts ( frei konfigurierbar; für jeden User individuell?)
     
  6. derjazz

    derjazz Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    so endlich das WP-Forum geht ...

    nächste Frage werd ich aber nich hier posten weil unpassend :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden