1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum Server

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Beedee, 14. Oktober 2010.

  1. Beedee

    Beedee Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, habe das Plugin installiert und irgendwie ist das komisch ;)

    Wenn ich auf den Logout Button klicke, erscheint danach das WP Adminpanel-logout Fenster.

    Ist das normal? Kann ich das ändern?

    Und wie ist das mit der Anmeldung, kann ich irgendwie nicht testen, da ich immer sofort als Admin angemeldet bin und eben wie gesagt, beim Logout die komplette Seite verlasssen wird :(

    Vielleicht weiß ja wer was ich da machen muß, oder wo es bei mir grade hakt.

    Danke
     
  2. Beedee

    Beedee Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hatt denn keiner eine Idee?

    Will das Forum auch als "versteckte Seite" haben, da nur einige wenige Leute Zugriff haben sollen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden